• Jobs Job bei ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.

Hausmeister (m/w)

ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.

Prüm

Prüm

Hausmeister (m/w) ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. Prüm Elektro-, Sanitär- und Schreinerarbeiten; Pflege der Außenanlage; Kleinreparaturen ausführen.

Das E V Betreibt In Betreibt In Prüm Eine Ferienanlage Mit 45 Ferienhäusern Und 8 Ferienwohnungen Für Diesen Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Hausmeister (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst U A: Elektro- Sanitär- Und Schreinerarbeiten Pflege Der Außenanlage Kleinreparaturen Ausführen Heizungsanlagen Warten Und Instand Halten Winterdienst Rezeptionstätigkeiten Wir Erwarten Von Ihnen: Facharbeiter-/gesellenbrief In Einem O G Handwerk Selbstständiges Arbeiten Freude An Der Betreuung Und Instandhaltung Der Ferienanlage Führerschein Der Klasse 3/b Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Heraus­fordernde Tätigkeit Bei Einer Leistungsadäquaten Vergütung Ihr Ansprechpartner Ist Matthias Kern Telefon 0711 1356 3560 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Oder Per Mail An Matthiaskern@de (anlagen Bitte Möglichst Zu Einer Datei Zusammenfügen) Handwerk Schreiner Elektronik Sanitär Facility Manager Heizung Instandhaltung Verwaltung Heizung Reinigung Elektromonteur Elektriker Elektroinstallateur Heizungsmonteur Sanitär Schreiner Tischler Anlagenmechaniker Hausmeister (m/w) Elektro- Sanitär- Und Schreinerarbeiten Pflege Der Außenanlage Kleinreparaturen Ausführen Prüm

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Unterwössen)

Sachbearbeiter (m/w) Marketing
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Stuttgart)

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Prüm)

Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung
   innovas GmbH (Köln)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)